Rufen Sie uns an: 555-555-5555


Erlebnisse bleiben hängen

Empathie    Erfahrung    Engagement


MONTANA Training


Wir arbeiten für Fach- und Führungskräfte, Teams und Privatpersonen als Kommunikations- und Reflexionspartner im Rahmen von individuell abgestimmten Trainings, Teamentwicklungen, Coachings und Seminaren.

Empathie...
Erfahrung...
Engagement...

Seit vielen Jahren begleiten wir mit viel Freude und Herzblut unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg. Durch unsere Arbeit erreichen Sie wieder mehr Klarheit ihrer persönlichen Stärken und erlangen Energie und Sicherheit für Ihre täglichen Aufgaben. Wir unterstützen sie dabei, ihre vorhandenen Potentiale zu entfalten. 
  
Das Geheimnis des Vorwärts kommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun. (Mark Twain)
  ANDI KUBAN


Wir sind...
Kreativ
Innovativ
Dynamisch
Engagiert
Empathisch
Wertschätzend 
... und "vom Berg"

ANDREAS KUBAN

Seit über 20 Jahren arbeite ich selbständig als Trainer für Fach- und Führungskräfte, Teams und Gruppen, Auszubildende und Studierende, erfolgreiche Wirtschaftsunternehmen, mittelständische Unternehmen, Freiberufler, soziale Dienstleistungsunternehmen, Gruppen und Vereine und Privatpersonen.

Im Norden Deutschlands zur Welt gekommen, in Franken aufgewachsen und in den Alpen weiterentwickelt. Die Weiterentwicklung ist allerdings noch lange nicht abgeschlossen...
Nach meiner Ausbildung zum Schreiner schlug ich die Laufbahn zum Berg- und Skiführer (VDHBV) ein, durfte viele junge Soldaten ausbilden und lernte mich selbst neu kennen. 
Aufgrund meiner Erkenntnisse und Erfahrungen absolvierte ich eine umfangreiche Trainerausbildung (Team Connex). 

Die Verknüpfung Menschen durchs Gebirge zu führen und gleichzeitig als Gesprächspartner in Veränderungsprozessen zu begleiten und unterstützen brachte mich auf die Idee, meinen Schwerpunkt meiner Arbeit weiterhin auszubauen. 
Sicherlich gehörte ich zu den frühen Exoten, die als Bergführer im Alpenraum Menschen mit ihren verschiedenen Lebenssituationen und deren Anliegen auch als Trainer und Coach zur Seite zu stehen. 

Am Berg nimmt man sich für eine Zeit "aus dem Leben raus" und bekommt die großartige Chance, sich zu reflektieren und nach Vorne zu sehen. Für mich ist der Berg das schönste Bauwerk. Die eigene Geschichte, der "eigene Raum" bzw. das eigene Habitat kann dort erweitert und neu definiert werden. Ziel ist nicht der einzelne Gipfel, das Tal wieder zu erreichen ist das eigentliche Ziel. 
Aufgrund meiner humorvolle Art, verschiedene Anliegen (unternehmerischer und individueller Art) kritisch, offen und direkt von einer neutralen Seite anzusprechen, werde ich gerne von verschiedenen Gesprächspartnern eingeladen und um Unterstützung gebeten.  


Empathie      Erfahrung     Engagement

Verknüpfen Sie sich mit uns...

MONTANA Training

Wettersteinstraße 8
82494 Krün

Mobil: +49 176 246 593 45

info@montana-training.de


Share by: